140 Jahre alt werden | Wohnung kaufen Größe | Onlinemarketing Manager Zukunft #ASKTHEPUNK 162

https://goo.gl/w7R84m – JETZT MITGLIED DER INVESTMENT PUNK ACADEMY WERDEN!

Herzlich Willkommen zur 162. Folge der #ASKTHEPUNK Show! Heute spricht Gerald Hörhan über folgende Themen: Wird es möglich sein, 140 Jahre oder älter zu werden? Lieber eine kleine Wohnung oder eine große kaufen? Wie wird die Zukunft von Online Marketing Managern aussehen? Die Ask the Punk Show #162 ist da!!

#TIMESTAMPS
0:36 140 Jahre oder älter werden?
6:24 Kleine Wohnung oder große?
9:29 Zukunft von Onlinemarketing Managern

#ABONNIERE UNS HIER:
Investment Punk Academy: https://goo.gl/w7R84m
Seminare: https://goo.gl/uRvoQM
Facebook Investment Punk: https://goo.gl/69kY3p
Facebook Investment Punk Academy: https://goo.gl/Lkmeih
Instagram: https://goo.gl/H9l28c
Twitter: https://goo.gl/Ol3L1q
Google+: https://goo.gl/1IT3lr

#WAS IST DIE #ASKTHEPUNK SHOW:
Du hast die Möglichkeit Gerald Hörhan Fragen zu stellen. Poste diese einfach auf seinen Fanpages von Facebook, Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #askthepunk. Die besten Fragen werden vom Investment Punk persönlich ausgewählt. Mit etwas Glück und einer spannenden und interessanten Frage ist die Chance hoch, Dich bald in einer der nächsten #askthepunk Shows wiederzufinden. Achte jedoch immer darauf die Fragen kurz und bündig zu formulieren.

#SUCHST DU NACH EINEM BESTIMMTEN THEMA?
Durchsuche alle Fragen der Ask The Punk Show mit unserer ATP-Suchmaschine unter
https://investmentpunk.academy/ask

#NOCHMAL ZUM MITLESEN – DIE KOMMENTARE DER INVESTMENT-FANS:
1. Heiko Matamaru: Hi. Ich habe gerade Ihr Buch “Der stille Raub” gelesen und eine Stelle interessiert mich besonders: Nämlich die Herausforderung 140 Jahre oder älter zu werden. Ich möchte mich in naher Zukunft mit Aubrey de Greys und Elisabeth Blackburns Büchern zum Altern und den möglichen Aussichten beschäftigen. “Der Stille Raub” war noch vorher auf meiner Liste und ich war sehr überrascht, diesem Thema dort auch wieder zu begegnen. Ich selbst komme aus der Altenpflege und bin ein großer Freund von Prävention und Gesundheitsschulung. Ich wollte gerne für die “Ask the Punk”-Serie die Frage stellen, wie man den Menschen am Besten klar machen kann, welche Möglichkeiten und welche Herausforderungen auf sie in diesem Zusammenhang zukommen werden.

2. Oliver Kloss: Du propagierst den Kauf kleiner Wohnungen, ich selber habe dagegen mit Dreizimmerwohnungen bessere Erfahrungen gemacht. Leichte Vermietbarkeit (gutverdienende Singles, Paare, Familien, WGs) und sehr geringe Fluktuation. Was denkst Du dazu?

3. Michael Hauke: Der Gründer von Rocket Internet., Oliver Samwer, hat sich vor kurzem zur Zukunft von Online Marketing Managern geäußert. Er prophezeit das Ende vieler Berufe wie z.B. SEO-Manager, SEA-Manager, Social Media Marketing Manager usw. Diese sollen zukünftig durch Automatisierung und Technologie wie Data Science, AI und Entwickler obsolet werden. Wie siehst du die Zukunft von Online Marketing Managern?