5 Gründe, warum du als Businessfrau Online Marketing brauchst- Teil 1

Hast du mit eigenem Online Business angefangen und du verstehst nicht, warum jeder nur über Marketing spricht?

Ist Marketing nötig, oder kannst du dein Business auch ohne komplexe Strategien aufbauen?

Ich erzähle, was genau ist unter dem Begriff „Marketing“ zu verstehen.

In dem ersten Teil spreche ich über das erste Problem jeder Business Anfängerinn: zu wenig Kunden.

Lass uns gemeinsam das Problem ansprechen. Der 2. Teil wird dir meine besten Anleitungen, Tipps & Tricks geben.

—————
—————-
🎀Kanal ABONNIEREN: http://bit.ly/follow_zuzu_on_youtube

🎀Hast du eigene DIGITALE PRODUKTE? Schau dir dieses Video an:
http://bit.ly/das_musst_du_sehen

🎀Magst du deine Geschäftsidee/Strategie oder dein Businessmodel besprechen? Kontaktiere mich:

Kontaktiere mich

INSTAGRAM 👉https://www.instagram.com/zuzanapilcikova
FACEBOOK 👉https://www.facebook.com/pg/zuzubusiness