Burgertalk mit Vanessa Schäfer | Online Marketing

In dieser kleinen Videoreihe spricht Alexander Rodosek mit Vanessa Schäfer bei Burger und Pommes über Onlinemarketing. Was ist das? Wie geht das? Was bringt mir das?

Diese Folge beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Einstieg und den Chancen von Online Marketing.

Du hast Fragen? Schreib sie uns an: kontakt@smartstartcologne.de
Oder schreib sie in die Kommentare unter diesem Video!

Alexander Rodosek ist studierter Wirtschaftsjurist (Bachelor of Laws, Ll.B.). Aktuell schließt er an der Technischen Hochschule Köln seinen Master für Wirtschaftsprüfung, Steuern, Recht und Finanzen ab. Vor seinem Studium absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung im Bereich der Informationsverarbeitung.

Praktische Erfahrung bringt Alexander unter anderem aus der Wirtschaftsprüfung (PwC) und mehrjähriger Tätigkeit im Projektmanagement eines Versicherers mit. Aktuell begleitet Alexander junge Gründer beim Start in die Selbstständigkeit, hält Seminare im Bereich Recht und betreut ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Prozessoptimierung/IT. Alexander arbeitet außerdem an der Technischen Hochschule Köln und betreut dort Bachelor Studierende in Modulen des Controllings unter Frau Prof. Dr. Binder am Lehrstuhl für Controlling. Er verfasst regelmäßig Fachbeiträge für verschiedene Online-Plattformen im Bereich Controlling und Recht.

2016 gründete Alexander gemeinsam mit zwei Partnern sein erstes Unternehmen – www.meinBafoeg.de.

Zum Ausgleich treibt er gerne viel Sport und ließt.