CORONA SPECIAL: 11 SEO EXPERTEN diskutieren die FOLGEN aufs ONLINE MARKETING im PODCAST INTERVIEW

https://youtube.com/watch?v=9jmbe_GJvvM

Die Corona-Krise stellt auch die SEO- und Online Marketing Branche vor neue Herausforderungen. In einer Sonderausgabe des #SEODRIVEN Roundtables diskutiere ich mit 10 Gästen über die Folgen. Dabei gehen wir auf das sich drastisch veränderte Suchverhalten, die besonders betroffene Reisebranche und die Auswirkung auf das Online Marketing allgemein ein. Welche Konsequenzen hat die Corona-Krise auf Dein Onlinebusiness?

*** Soforthilfe für den Mittelstand: Gratis SEO Check von Experten ***
Jetzt Domain reinreichen: https://digitaleffects.de/seocheck/

Constantin Rehberg ist Chief Digital Officer bei Prizeotel und verfügt über langjährige Erfahrung im digitalen Hotel Marketing.

Maximilian Muhr ist anerkannter SEO Experte und verfügt über jahrelange Erfahrung im Tourismusbereich.

Norman Nielsen ist Director Organic bei Omio (GoEuro Corp). Zuvor baute er das legendär erfolgreiche SEO bei Zalando auf. Dadurch zählt er zu den Top-Experten für skalierbare SEO Strategien in Europa.

Evgeni Sereda ist Marketingverantwortlicher für die DACH Region und Online Marketing Experte bei SEMrush.

Malte Landwehr hat als VP Product bei Searchmetrics Zugriff auf eine große Datenbasis, die er regelmäßig für datengetriebene Analysen nutzt.

Jonas Weber hat als ehemaliger Mitarbeiter im Google Search Quality Team besonderen Einblick hinter die Kulissen der größten Suchmaschine der Welt.

Björn Darko ist Director Digital Strategies bei Searchmetrics. Zuvor war er als Head of SEO im Schweizer Medienhaus Ringier und beim größten Schweizer Online Marktplatz ricardo.ch für SEO verantwortlich.

Ralf Seybold ist Experte für die Erkennung und Abwehr von Negative SEO durch Backlink Spam. Ralf ist Agenturinhaber und regelmäßig Speaker auf der SEOCampixx sowie Autor von „How to recognize Negative SEO Attacks“.

Nedim Sabic ist Senior Online Marketing Consultant und genießt durch seine fachlich tiefgründigen Vorträge auf SEO Konferenzen besonderes Ansehen in der Branche.

Lars Weber ist Experte für die Erkennung und Abwehr von Negative SEO durch Duplicate Content Spam. Lars ist SEO-Berater und Speaker beim Expertday, SEO-Day, der SEOCampixx sowie dem Social Media Institut Stuttgart.

Christian B. Schmidt optimiert seit 1998 Websites. In seinen Interviews befragt der Gründer der SEO Agentur Digitaleffects andere Unternehmer und Experten zu Trends und Herausforderungen im Online Marketing.

Alle Folgen findest Du unter:
https://www.youtube.com/seodriven
https://www.facebook.com/pg/cbschmidt.de/videos/

Vollständiges Impressum:
https://digitaleffects.de/impressum/
Datenschutzerklärung:
https://digitaleffects.de/datenschutz/