Gründen mit Herz und Verstand – Richard Hohme – No Bullsh*t Online Marketing Podcast

Heute haben wir im Podcast. Richard als unseren Gast. Er hilft Menschen dabei ihr eigenes Unternehmen zu gründen und somit ihr Potenzial zu verwirklichen.

Bei ihm geht es wirklich um die volle Entfaltung des Menschen an sich und seine innerliche Bestimmung zu leben. Das schöne ist dabei für uns, dass er Leute nicht nur mit “motivierenden Phrasen” zur Potenzialentfaltung inspiriert, sondern sie zusammen mit seinem Team auch bei den kleinen “unsexy” Schritten – wie Steuern, Gewerbeanmeldung, etc. – unterstützt. Er spricht mit uns heute darüber, was viele Leute beim Gründen falsch machen und was sie daran hindert, endlich ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Speziell für uns, Sebastian und Niels, war diese Episode sehr interessant, weil wir auch selbst als Gründer unterwegs sind und dementsprechend die Herausforderungen eines Unternehmers für uns an der Tagesordnung liegen. Vor allem hat uns Richard ganzheitliche Perspektive auf die Unternehmensgründung beeindruckt.

Weitere Infos zu Richard:

Duhastpotenzial.de
Potenzialjournal.de
@Level_up_community
@Mr.rh1337