Milliarden-Umsätze mit Online-Marketing I Hermann Scherer mit Thorsten Kreutz

Seit über 15 Jahren ist Thorsten Kreutz im digitalen Marketing tätig und hat sich mit seiner Firma zu einem absoluten Spezialisten auf diese Gebiet entwickelt. Sein Spezialgebiet ist die Online-Werbung, die passgenau auf mögliche Kunden zugeschnitten wird und diese während des ganz normalen Browsens abholt und auf die entsprechenden Seiten lenkt.
Thorsten Kreutz versucht bei diesem Prozess, nicht innerhalb von den üblichen sieben bis 20 Kontakten, sondern innerhalb von nur einer Sitzung, diese Seitenbesucher mit vielen psychologischen Hebeln zu begeisterten und wiederkehrenden Kunden zu machen.
Wie man aus Marken und Produkten das Maximum herausholt und Dienstleistungen und Brands in den Kundenköpfen verankert, das weiß Thorsten Kreutz so gut wie kein zweiter Marketer.
_______________________
Du bist gut und keiner weiß es?
Es gibt so viele großartige Menschen mit einer grandiosen Botschaft, die gehört werden will. Mit einem Thema, für das ihr Herz lichterloh in Flammen steht. Menschen, die sich etwas verschrieben haben, die eine Veränderung bewirken wollen.
Und doch scheitern so viele von ihnen, obwohl sie so großartig sind.
Wieso?
Weil sie nicht sichtbar sind, weil sie (sich) nicht verkaufen.
Gehörst Du auch dazu?
Brennst Du leidenschaftlich für Dein Thema?
Dann habe ich ein Angebot für Dich: Wie wäre es, wenn Du künftig nicht mehr verkaufen müsstest, weil Du gekauft wirst? Weil Du gut bist, und es jeder weiß?
Erlebe es selbst – bei Hermann Scherer Live. Bringe Dein Licht zum Strahlen und gib’ Deiner Botschaft eine Bühne!

Mehr Infos und Tickets:
https://www.hermannscherer.com/live
____________________________________________
Instagram: https://www.instagram.com/hermannscherer_official
Facebook: https://www.facebook.com/hermannscherer/
Webseite: www.hermannscherer.com
_______________