Mit Online Marketing ein eigenes Business aufbauen? Das kann jeder !

Ist es ein Fehler, kein Online-Business zu haben und damit mehr Einkommen zu erwirtschaften?

In diesem Video geht es darum, warum es meiner Meinung nach ein riesen Fehler ist, kein eigenes Online-Business zu haben. Kein eigenes Produkt, keinen eigenen Launch, kein eigenes E-Book, keine eigene Landingpage, kein automatisierter Verkaufsprozess – keine Verkäufer, die 24 Stunden und sieben Tage die Woche für dich automatisiert arbeiten.

Worum geht es denn? Mit Marketing online Geld verdienen

Wenn du tagtäglich deinen Job machst und tagtäglich zur Arbeit fährst – vielleicht sogar noch eine Stunde hin im Stau und eine Stunde zurück im Stau –, dann bist du von morgens, 7:00 Uhr, bis abends, 7:00 Uhr, unterwegs. Das ist löblich und das ist toll. Und du bist aber nicht happy damit. Außer über die Kohle, die du am Ende des Monats bekommst. Aber machen wir uns doch nichts vor: Da draußen auf den Straßen, das wird nicht besser. Und die Verkehrssituation …

Ich lebe hier in Köln und kann nur jeden Tag darüber den Kopf schütteln, wie viel hunderte Kilometer Stau schon wieder rundherum in NRW oder ganz speziell in Köln sind. Und ich darf zu Hause arbeiten als Trainer – als Coach. Weil ich meine eigenen Räume habe und mein eigenes Online-Business.

Und darum geht es. Du sollst dein eigenes Online-Business haben, damit du die Verknüpfung Geld gegen Zeit für dich lösen und deiner Expertise nachgehen kannst. Damit du anderen Menschen helfen kannst und damit du mehr Freizeit hast. Freizeit, die du bitteschön mit den Menschen verbringst, die du liebst. Deine Kinder, deine Frau – wen auch immer – deine Freundin.

Wir träumen alle davon. Das einfachste, um das umzusetzen, ist wirklich, dich mit einem Online-Business selbstständig zu machen, mit deinem Wissen und deinem Know-how. Wenn du in meinem Alter bist (ich bin Baujahr 65) oder wenn du 40+ bist, dann – denke ich – kriegst du da eine andere Verhältnismäßigkeit auf den Schirm. Weil du vielleicht schon 10, 15 oder 20 Jahre im Auto sitzt auf dem Weg zur Arbeit und dann im Büro. Warum?

Innovation Heimarbeit: Warum sitzen wir heute in einem Büro?

Außer dafür, um mit einem coolen Team zusammenzuarbeiten, gibt es nicht viele Gründe. Technisch gesehen kann jeder Mensch von zu Hause aus arbeiten. Ehrlich gesagt: Ich habe das bis heute noch nicht gerafft, warum so viele Menschen in ihren Autos zur Arbeit fahren, um sich da an einen Computer zu setzen. Dieser selbe Computer könnte zu Hause auf deinem Schreibtisch stehen. Ich verstehe es bis heute nicht.

Es gibt sicherlich innerhalb von Teams und von Entwicklungen viele, viele Gründe dafür. Natürlich, wenn etwas produziert wird, ist das eine ganz andere Situation. Dann gibt es dort Produktionsanlagen oder Hallen, wo etwas montiert wird. Aber viele Jobs – ich bin davon überzeugt, dass die Hälfte der Autos auf den Straßen gar nicht nötig ist, weil die Menschen zu Hause arbeiten könnten. Es ist nur noch keiner so mutig, oder sehr wenige Unternehmer lassen es zu, dass das Homeoffice und dem Mitarbeiter dieses Vertrauen geschenkt wird, dass er auch wirklich in Heimarbeit arbeitet.

Willkommen in Deutschland. Es ist manches sehr antiquiert in diesem Land. Siehe Elektroautos.

Entwickle dein eigenes Online-Business und arbeite einfach selbstständig!

Das Online-Business gibt dir die Möglichkeit, frei zu sein, ein passives Einkommen zu generieren und mit einer geringen Investition dein Business aufzubauen. Du kannst damit tatsächlich online Geld verdienen. Es muss nicht innerhalb von einem Jahr funktionieren. Es bedarf unserer persönlichen Entwicklung und unseres persönlichen Wachstums. Dann kann auch so etwas wie MY STORE wachsen. Und das ist natürlich noch eine zusätzliche große Herausforderung, aber gleichzeitig eine riesige Chance.

Wachse im Innen und dann kannst du im Außen wachsen. Das ist meine Message und meine Einladung. Wenn du kein Online-Business hast, dann ist es ungefähr so: Du eröffnest ein Geschäft, erzählst niemandem davon und informierst keinen darüber. Denke einmal darüber nach. Stell dir vor, du bist kein Angestellter, sondern du hast ein Ladenlokal, also irgendein festes Business, wo Gäste und Kunden reinkommen sollen, und du erzählst niemandem davon, dass es dich gibt. `

Und so ungefähr ist es, wenn du heutzutage kein Online-Business hast. Wer weiß denn, dass es dich gibt? Außer deine 50 Facebook-Kumpels? Oder Instagram. Oder dein Nachbar. Zeige den Menschen, dass es dich gibt! Zeige den Menschen da draußen, dass du eine Idee hast, dass du Akzente setzen kannst, dass du Visionen hast. Dass du Impulse geben möchtest. Dass du dein Know-how teilst. Eröffne dein Online-Business.

🔥Kostenlose Strategiesession:
https://lp.carstenmuetze.de/kostenfreie-strategiesession

🔥Komm in unsere Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/384461805671320

Wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich auf deinen “👍” und deinen Kommentar. Teile das Video gerne auch mit deinen Kollegen, Freunden oder Verwandten!