#OMR PHILIPP WESTERMEYER im INTERVIEW über die ONLINE MARKETING ROCKSTARS

OMR-Gründer Philipp Westermeyer spielt mit dem Gedanken die Online Marketing Rockstars in den nächsten Jahren auf bis zu 100.000 Besucher auszubauen. Ich habe mit ihm bei der #OMR18 über die Entstehung und Zukunft gesprochen. Im Interview gehen wir auf die rasante Entwicklung von einer Konferenz für Geschäftsfreunde zu einer der mittlerweile wohl wichtigsten Veranstaltungen der Digital Marketing Branche weltweit ein. Außerdem spricht Philipp über seine größte Angst. Was meinst Du, gelingt es ihm das OMR Festival auf 100.000 Teilnehmer zu bringen?

Jetzt abonnieren — täglich Mo-Fr um 8:30 Uhr neue Videos:
https://youtube.com/subscription_center?add_user=cbschmidtde

Mein Vlog zum Online Marketing Rockstars Festival 2018:

Alle meine Interviews zum Online Marketing findest Du hier:

Über Christian B. Schmidt:
Ich optimiere seit 1998 Websites, berate seit 2005 Unternehmen im Online Marketing und gründete 2010 die SEO Agentur Digitaleffects. Mehr über mich findest Du hier:
http://www.cbschmidt.de/cbs/

Vollständiges Impressum:

Impressum

Production Music courtesy of
https://www.epidemicsound.com/