Online Marketing Trends 2017

Was wird die Online Markting Welt 2017 bewegen? Welche Trends sehe ich? Welche Trends aus 2016 werden 2017 verstärkt?

In dem Video möchte ich dir einen Einblick in meine Gedanken für 2017 geben. Es ist kein Ranking oder keine Wertung im klassischen Sinne, sondern nur eine Aufzählung von Online Marketing Trends, die ich 2017 ganz stark kommen sehe.

Für 2016 habe ich in der t3n.de auch schon meine Meinung geschrieben:
http://t3n.de/news/online-marketing-trends-2016-671915/

Auch da war ich schon der Meinung, dass künstliche Intelligenz eine Herausforderung für die Branche sein wird, aber auch eine Chance für die eigene Kreativität.

Als Abkürzung für dich hier noch fix die Auflistung der Trends:

– Live Streaming
– Bots / Chat Bots
– KI & Automatisierung
– Virtuelle Realität / VR & AR
– Snapchat
– Big Data Visualisierung
– Conversion Optimierung
– Alternative Trafficquellen
– Mobiler Index von Google / Suchintension beachten

Wenn du nun wissen willst, was sich hinter den einzelnen Stichpunkten verbirgt, dann viel Spaß beim Video.

Falls dir das gefallen hat, dann freue ich mich über ein Abo und einen Daumen hoch 🙂

—-

Ich bin selbstständiger Online Marketing Berater mit über 9 Jahren Erfahrung.
Mein Schwerpunkt ist bezahlte Werbung mit dem Fokus auf Google Ads, Facebook Ads und Amazon Anzeigen. Dies mache ich für Unternehmen jeglicher Art in der direkten Umsetzung oder als Berater.

Wenn du also unzufrieden mit deinem Online Marketing bist und Hilfe von einem RICHTIGEN Profi brauchst, dann schreibe mir unter http://carlosiebert.de/kontakt

Ich helfe dir bei der Optimierung deiner Kampagnen, beim Erstellen eines sauberen Online Marketing Konzepts oder auch als 1:1 Coaching. Schau dich gerne auf meiner Seite um und lerne mehr: http://carlosiebert.de/

Gerne können wir auch über Facebook in Kontakt bleiben: https://business.facebook.com/DERcarlosiebert/

YouTube ist ein Hobby von mir – ich hoffe die Videos helfen dir und stiften einen Mehrwert.