So funktioniert Online Marketing | BUSINESSVLOG #219 | Thomas Stradner

Online Marketing funktioniert. Und das auch ohne riesige Followerzahlen. Denn wichtig ist nicht, wie viele dir folgen. Es ist essentiell WER dir folgt! In der letzten Woche hatte ich zwei Erkenntnisse: Die erste war: Geduld zahlt sich aus. Seit 5 Jahren produziere ich meinen BusinessVlog https://www.youtube.com/watch?v=STGeiCxu9bY&list=PLGnpd1x-xyuBhovXeTF0tHCwG1IGgOkVu und ich bleibe stets dran. Woche für Woche! Denn wer weiß, wer im Laufe der Jahre auf meine Videos stößt und Interesse hat, mich kennenzulernen und Geschäfte zu machen? Abonniert hier https://www.youtube.com/c/ThomasSTRADNERVideoBlog hier kostenlos meinen Kanal und folgt mir hinter den Kulissen meines Businesses.

Den Gartendünger gibt’s übrigens auch in unserem Shop: https://alanui.cc/produkt/gartenduenger/

Werde Teil des Alanui Cruises Netzwerks! https://alanui.cruises

***********************

Webseiten:
https://www.thomasstradner.com
https://www.exittheroom.at
https://www.paintit.at/

Startseite

Social Media:
Facebook Privat: https://www.facebook.com/thomas.stradner
Facebook Fan: https://www.facebook.com/thomas.stradner.official/
XING: https://www.xing.com/profile/Thomas_STRADNER?sc_o=da980_e
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thomas-stradner-b6407351/
Twitter: https://twitter.com/ThomasSTRADNER
Google+: https://plus.google.com/u/0/+ThomasStradner
Instagram: https://www.instagram.com/thomasstradner

***********************

2019 geht mein BusinessVlog ins 5. Jahr. Und auch in diesem Jahr nehme ich euch hinter die Kulissen meines Alltag als selbstständiger Unternehmer. In diesem Jahr wird es besonders spannend: Die Alanui Cruises (https://alanui.cc/alanui-cruises/) nimmt richtig Fahrt auf. Ihr seid hautnah dabei und könnt ebenso vergünstigt und sogar kostenfrei auf Kreuzfahrt gehen!

***********************

Mein Name ist Thomas STRADNER, Unternehmer und Speaker aus Österreich. Auf meinem Kanal gebe ich Einblick in meinen Berufsalltag als selbstständiger Unternehmer. Meine Mission: Ich möchte mein Wissen weitergeben und andere Unternehmer in ihrem Vorhaben unterstützen. Seit Anfang 2015 begleitete ich mich mit der Kamera und veröffentliche jede Woche mein Format „Follow My Week“. Hier könnt ihr hautnah dabei sein, ob im Home Office oder bei meinen Außenterminen und miterleben, wie ich mein Unternehmen aufbaue. Ich nehme euch mit hinter die Kulissen, gebe wertvolle Tipps in den Bereichen Networking, Finanzen und Sales & Marketing und teile ganz ehrlich meine Erfahrungen und Fehler, aus denen ihr als Unternehmer lernen könnt.

*********